Toilettenstuhl mit Arm- und Rückenlehne Etac Swift Grau

Stabiler Toilettenstuhl (bis max. 130 kg) für den mobilen Einsatz. Einstellbare Sitzhöhe. Inklusive Softrücken, Softsitz und Eimer.

- 36%
Statt 279,90 € jetzt nur
Menge:
Lieferung ca. 5 Tage
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!
Artikelnummer: PHM0137
Hersteller: Etac
Kundenbewertung:
4 Kundenbewertungen

Mobiler Toilettenstuhl
Der mobile Toilettenstuhl Swift ist sowohl für den häuslichen als auch für den professionellen Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern geeignet. Dank des leichten Gewichts von nur 5,4  kg kann der Stuhl jederzeit verschoben werden. Der stabile Toilettenstuhl ist mit zwei seitlichen Armlehnen sowie einem gepolsterten Rücken und Sitz ausgestattet. Zusätzlich kann die Sitzhöhe einzeln an den Beinen zwischen 42 cm und 57 cm eingestellt werden. So steht Swift auch auf unebenen Böden sicher und fest.

Auf einen Blick

  • Mobiler Toilettenstuhlmit max. 130 kg Belastbarkeit
  • Inklusive Softrücken, Softsitz und Eimer
  • Stuhl-Höhe ist zwischen 42 cm und 57 cm einstellbar (ohne Werkzeug)
  • Einzeln verstellbare Standfüße: Steht auch auf unebenen Böden sicher
  • Einfache Montage ohne Werkzeug
  • Softrücken und Softsitz lassen sich abnehmen
  • Stuhl kann an der Wand stehen: Eimer lässt sich nach oben hinweg herausnehmen
  • Eimer wird durch Umlegen des Tragebügels sicher verschlossen
  • Gesamtbreite: 56 cm
  • Sitzbreite: 54 cm
  • Breite zwischen den Armlehnen: 45 cm
  • Gewicht: 5,4 kg

Lieferumfang

  • 1 x Toilettenstuhl Swift inkl. Softrücken, Softsitz und Eimer

 

  • Mobiler Toilettenstuhlmit max. 130 kg Belastbarkeit
  • Inklusive Softrücken, Softsitz und Eimer
  • Stuhl-Höhe ist zwischen 42 cm und 57 cm einstellbar (ohne Werkzeug)
  • Einzeln verstellbare Standfüße: Steht auch auf unebenen Böden sicher
  • Einfache Montage ohne Werkzeug
  • Softrücken und Softsitz lassen sich abnehmen
  • Stuhl kann an der Wand stehen: Eimer lässt sich nach oben hinweg herausnehmen
  • Eimer wird durch Umlegen des Tragebügels sicher verschlossen
  • Gesamtbreite: 56 cm
  • Sitzbreite: 54 cm
  • Breite zwischen den Armlehnen: 45 cm
  • Gewicht: 5,4 kg

Gesamtbewertung (4 von 4)

Produktbewertung abgeben
Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne:


A.Daum schrieb am 17.08.2020
Bewertung   
Meine Mutter, 87 Jahre, hat ihn sich ausgesucht, weil man nicht gleich sieht, dass es ein Toilettenstuhl ist. Er ist sehr bequem und sie sitzt auch sonst gerne darauf. Endlich haben die Stürze durch den nächtlichen Weg zum Klo ein Ende. Und ein weiterer Unterschied zu anderen Stühlen ist, dass man den Eimer nach oben entnimmt und nicht unter der Sitzfläche nach vorne ziehen muss. Das gestaltet sich manchmal schwierig. Besonders, weil meine Mutter das alles noch selbständig macht.
Ein kleines Manko hat er jedoch. Ich persönlich finde, dass er in der höchsten Position(Beine kann man ja einstellen) nicht mehr ganz so fest steht. Habe ich bemerkt, als meine Mutter mir zeigte, wie prima man da sitzen und die Beine schwingen kann :-) . Wir haben ihn wieder etwas niedriger gestellt. Ein Punkt Abzug dafür. Er sollte auch in höchster Position ganz fest stehen, finde ich.
Ansonsten sehr empfehlenswert
eckhard schulze schrieb am 19.05.2019
Bewertung   
Sehr gut nur weiter zu empfehlen
Sabine H. schrieb am 12.02.2017
Bewertung   
Ich bin mit dem Toilettenstuhl sehr zufrieden, weil er leicht und stabil ist. Der Eimer mit Griff kann bequem von oben herausgenommen und gereinigt werden. Ich habe eine Seitenstütze nicht installiert, da die Benutzung in unserem Fall dadurch noch einfacher ist.
Karin Meyer schrieb am 10.10.2016
Bewertung   
Schnelle Lieferung , gute Beratung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für mich ist aktivwelt zu empfehlen!

Sie haben eine Frage zu Toilettenstuhl mit Arm- und Rückenlehne Etac Swift Grau?

Für dieses Produkt sind aktuell keine Fragen bzw. Antworten vorhanden. Klicken Sie den unteren Button, um uns Sie eine Frage zu stellen und wir versuchen Ihnen diese selbstverständlich zu beantworten.


Neue Frage stellen
"Aktivwelt - aktiv sein in jedem Alter"
Zertifikat: Aktiv für Senioren Aktiv für Senioren