(44) | Art.Nr.: LUL0542
Standlupe mit Licht Wellys Umhängelupe
Hersteller: Wellys

Große Standlupe mit Licht und 3-facher Vergrößerung, die auch als Umhängelupe verwendet werden kann. Ideal für Handarbeiten, zum Lesen und Zeichnen.

Statt 25,95 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)

Beleuchtete Stand- und Umhängelupe in Einem
Je nach Bedarf können Sie diese Lupe als Standlupe oder als Umhängelupe verwenden. Stellen Sie die Lupe mithilfe der vier integrierten Standfüße einfach auf einen Tisch und erleichtern Sie sich so Basteln, Schreiben oder Handarbeiten. Dank der mitgelieferten Kordel lässt sich die Lupe auch umhängen. Zudem lässt sie sich bei Bedarf mit 4 hellen LEDs beleuchten.

Auf einen Blick

  • Große Standlupe, die auch als Umhängelupe verwendet werden kann
  • 3-fache Vergrößerung
  • Helle Beleuchtung mit 4 LEDs
  • Ideal für Handarbeiten, zum Lesen und Zeichnen
  • Mit 4 integrierten Standfüßen, die sich einfach aus- und zusammenklappen lassen
  • Höhe mit ausgeklappten Standfüßen: 10 cm
  • Inklusive Umhänge-Kordel
  • Batteriebetrieben (benötigt 2 x AAA Batterie, nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: 23 cm x 16,5 cm x 2 cm

Lieferumfang

  • 1 x Beleuchtete Standlupe und Umhängelupe 2 in 1

  • Große Standlupe, die auch als Umhängelupe verwendet werden kann
  • 3-fache Vergrößerung
  • Helle Beleuchtung mit 4 LEDs
  • Ideal für Handarbeiten, zum Lesen und Zeichnen
  • Mit 4 integrierten Standfüßen, die sich einfach aus- und zusammenklappen lassen
  • Höhe mit ausgeklappten Standfüßen: 10 cm
  • Inklusive Umhänge-Kordel
  • Batteriebetrieben (benötigt 2 x AAA Batterie, nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: 23 cm x 16,5 cm x 2 cm
Produkt bewerten
20.07.2021
Bauder
sehr klasse preiswert tolle Vergrößerung scharfes Bild
03.06.2021
catenhusen
Ich gebrauche die Lupe nicht so häufig, sie ist mir aber ein wertvoller Helfer
18.12.2020
G.Hohenstein
Leselupe eine grosse hilfe für meinen stark Sehbehinderten Mann da er immer gerne Zeitung gelesen hat ging es normal gar nicht mehr jetzt freut er sich wieder jeden Tag auf neue.
17.12.2020
M. Heusel
Alles bestens, schnelle Lieferung rfüllt voll meine Erwartung
05.06.2020
Rita
ich finde die Lupe i. O.
Allerdings war sie für meine Muter gedacht. Im Alter lässt das Sehen nach. Für ihre Zwecke sind die Beine zu wackelig. um den Lichtschalter zu nutzen braucht sie Hilfe.
Preis- Leistung ok. Gibt aber bessere Produkte !
14.09.2018
Kircher
Die Standbeine sind etwas wackelig. Es gibt bei sehhelfer bessere Geräte zum gleichen Zweck.
11.09.2018
Anni
Ich verstehe schon, dass man eine Balance zwischen Qualität und Preis finden muss, aber bei diesem Produkt ist die Qualität nicht gut. Es ist insgesamt wackelig, die Standbeine lassen sich nur schwer ausklappen und klappen dann nicht wieder sauber ein. Aber was noch problematischer ist: der Ein/Ausschalter ist für Menschen mit Sehbehinderung fast nicht zu finden! Er kann auch nur schwer am Rahmen ertastet werden.
23.08.2018
Olli-Hanau
Alles bestens, jederzeit gerne wieder
15.08.2018
Alice
Die Standlupe gefällt mir gar nicht. Das Ding ist wackelig und sehr zerbrechlich. Ich hätte gern eine stabilere und größere Standlupe, so im Format DIN A 4
14.07.2018
Gerhard Lüttecke
die Beleuchtung könnte etwas mehr sein
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...