(17) | Art.Nr.: HGP0026
Cedis Trockenbecher
Hersteller: Cedis

Zur Trocknung von Hörgeräten

Statt 2,49 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)

Cedis Trockenbecher
 
Zur Trocknung von Hörgeräten und Otoplastiken. Praktisch zur Trocknung und Aufbewahrung Ihres Gerätes, um wieder ein angenehmes Tragegefühl zu garantieren.
  • Höhe: 6,2 cm

Produkt bewerten
08.10.2019
K.J. Eckert
Erfüllt den Einsatz mit vollster Zufriedenheit in Verbindung
mi den Trockenkapseln.
12.03.2018
Bärbel Schulze
Alles Bestens!
05.06.2016
Trockenbecher
Erfüllt seinen Zweck zusammen mit den Trockenkapseln sehr gut.
29.02.2016
C.L.
Gutes Produkt
15.12.2015
Gerhard Pieke
Vollste Zufriedenheit
14.12.2015
Christa H.
gehört zur Standartausrüstung
05.05.2014
Gabriele Jansen
Der Trockenbecher ist eine tolle Sache. Ich benutze ihn täglich und zum transportieren ist er auch super.
25.11.2013
An-Aspasia
Von diesem Trockenbecher bin ich enttäuscht. Für so eine Plastikdose finde ich den Preis zu hoch. Mein früherer Trockenbecher enthielt ein Gitter, unter das die Trockenpatrone gelegt wurde. So fiel sie nicht mit den Hörgeräten heraus, wenn man den Becher umdrehte, um die Hörgeräte herauszufischen. Und sie blieb mit der richtigen Seite nach oben liegen.
In diesem Becher kann sich die Trockenpatrone drehen, mit der aktiven Seite nach unten. Das bedeutet, man hat die Dose länger offen, um alles richtig zu arrangieren und ruck, zuck ist die Trockenpatrone verbraucht. Und transportieren sollte man die Dose auch nicht, weil sich dann die Patrone drehen kann und ihre Arbeit nicht mehr richtig verrichten.

Die Lieferung war wie immer gut und schnell.
31.10.2013
M.Z.
alles ok, entspricht genau der Beschreibung
19.07.2012
A.K.
Schnelle prompte Lieferung und alles in Ordnung
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...