(11) | Art.Nr.: GEE0072
Seniorentelefon Geemarc AmpliDECT 595 Photo DUO
Hersteller: Geemarc

Schnurloses, hörgerätekompatibles Telefon mit zusätzlichem mobilem Hörer. Photo-Direktwahltasten auf der Basisstation, Optische Klingelanzeige, Anrufbeantworter und Freisprechfunktion. Extra laute Hörerlautstärke bis zu 50 dB.

Statt 211,95 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands!

Photo-Direktwahltasten
Das Telefon AmpliDECT 595 Photo von Geemarc ist ein schnurloses, sehr einfach zu bedienendes Telefon. Im Set DUO inkludiert sind ein Telefon mit Basisstation sowie ein extra Hörer mit Aufladestation. Die Hörer sind ergonomisch geformt und die Anzeige auf den Hörern verfügt über eine weiße Hintergrundbeleuchtung. So werden die Nummern gut lesbar und kontrastreich angezeigt. Die Hörer besitzen 9 Direktwahltasten und auf der Basisstation können Sie mit den Fotowahltasten ganz einfach auf das Bild Ihrer Liebsten drücken, um diese anzurufen.

Extra laute Hörer
Das Telefon ist hörgerätekompatibel und die Hörerlautstärke beim Telefonieren kann bis zu 50 dB laut eingestellt werden. Bekommen Sie einen Anruf, zeigt das Telefon Ihnen dies durch die optische Anrufanzeige, ein Licht blinkt zusätzlich zum Klingelton auf. Ebenso verfügen die Hörer und die Basisstation über eine Freisprechfunktion.

Auf einen Blick

  • Hörgerätekompatibles, schnurloses Seniorentelefon mit extra Hörer
  • Mobilteile mit großem Display und weißer Hintergrundbeleuchtung
  • 9 Direktwahltasten auf den Mobilteilen
  • Aufladestation mit Photo-Wahltasten
  • Laute Hörerlautstärke bis zu 50 dB
  • Freisprechfunktion auf Station und Mobilteilen
  • Mit einstellbarer Sprachansage für die Phototasten
  • Notruffunktion: 4 Notrufnummern einspeicherbar
  • Optische Anrufanzeige
  • Mit Anrufbeantworter
  • DECT-Telefon, GAP-kompatibel
  • Maße Mobilteile: 187 x 55 x 25 mm
  • Maße Basisstation: 136 x 91 x 105 mm

Lieferumfang

  • 1 x Basisstation
  • 2 x Mobilteile
  • 1 x Ladeschale
  • 1 x Telefonkabel
  • 2 x Adapter
  • 3 x Wiederaufladbarer Akku
  • 1 x Ausführliche Bedienungsanleitung

  • Hörgerätekompatibles, schnurloses Seniorentelefon mit extra Hörer
  • Mobilteile mit großem Display und weißer Hintergrundbeleuchtung
  • 9 Direktwahltasten auf den Mobilteilen
  • Aufladestation mit Photo-Wahltasten
  • Laute Hörerlautstärke bis zu 50 dB
  • Freisprechfunktion auf Station und Mobilteilen
  • Mit einstellbarer Sprachansage für die Phototasten
  • Notruffunktion: 4 Notrufnummern einspeicherbar
  • Optische Anrufanzeige
  • Mit Anrufbeantworter
  • DECT-Telefon, GAP-kompatibel
  • Maße Mobilteile: 187 x 55 x 25 mm
  • Maße Basisstation: 136 x 91 x 105 mm
Produkt bewerten
28.12.2020
Dr. Morgen
Die Vorteile:
Für Menschen mit Höreinschränkungen sehr gut geeignet wegen der großen Lautstärke, die die Mobilteile hervorbringen. Ferner können je nach Frequenzeinschränkung auch die Klänge im höheren oder mittleren oder tieferen Frequenzbereich extra angehoben werden. Das Display ist groß und aufgrund heller Beleuchtung gut ablesbar. Die Tasten sind ebenfalls groß und gut lesbar.
Nun zu den Nachteilen:
Die Bedienungsanleitung ist miserabel und erklärt viel zu wenig. Jede Ziffer, die gedrückt wird, wird von einem Sprecher nachgesprochen, was auf Dauer auf die Nerven geht. Direktwahltasten sind nur über eine Menüsteuerung zu aktivieren, was viele alte Menschen überfordert.
18.12.2020
R.F.
Sehr schnelle Lieferung, relativ einfache Installation und Einstellungen. Allerdings ist die beigelegte Kurzanleitung nicht besonders auf die Zielgruppe eingestellt (viel zu kleine Schrift und zu knappe Erklärungen!). Das gilt aber leider fast für alle Produkte auf dem Markt. Manche Programmierungen waren erst möglich nach Herunterladen der ausführlichen Bedienungsanleitung aus dem Netz (auch das sicher für die Meisten dieser Zielgruppe nicht möglich). Das Produkt selbst ist sehr gut und erfüllt komplett die Erwartungen, die die Beschreibung geweckt hat.
08.12.2020
Drigatti
Alles Perfekt gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Besten Dank und schöne Festtage!
Bleibt gesund!
22.11.2020
Thomas Zimmer
gut und preis leistung io
07.07.2020
Schirrbach
Alles so wie wir es uns vorgestellt haben
04.03.2020
Rolf Scheffer
Eigentlich wollte ich mich mit einem Techniker unterhalten, telefonisch ist in Ihrer Firma nach 15 Minuten warten am Telefon
keiner zu erreichen.
Das Telefon was ich erworben habe, funktioniert überhaupt nicht,
die Hörlautstärke ist geringer als das Modell was ich vorher hatte. Wenn Sie Service anbieten, dann erwarte ich einen Rückruf 035698-7005
Mfg
R.Scheffer
06.11.2019
Lindemann Gerda
Ich habe im August das Seniorentelefon am Montag gegen 11 Uhr tel. bestellt. Am nächsten Tag (Dienstag) gegen 14 Uhr wurde es geliefert. Großer Pluspunkt.
Die Bewertung des Gerätes hat sich als langwierig herausgestellt, da ich das Telefon an meine Freundin verschenkt habe. heute habe ich mit ihr telefoniert und ich war hell begeistert, dass sie mich einwandfrei verstanden hat und wir uns ohne sprachliches "Nichtverstehens" unterhalten konnten.
Gerät sehr empfehlenswert.
30.04.2019
Helga
Konkurrenzlos gutes Telefon. Es lässt sich gut bedienen. Das Display könnte besser sein, es ist nicht mehr zeitgemäß. Klingel und Sprache können sehr laut gestellt werden, ohne dass es überschrillt.
08.10.2018
Franz
In der Bedienung viel zu kompliziert für alte Menschen, vor allem der Anrufbeantworter!
03.10.2018
Jürgen
Ich habe das Telefon für meine Schwiegermutter, die stark Sehbehindert ist erworben. Sie kann mit diesem Gerät wieder ohne Schwierigkeiten selbstständig telefonieren und hat somit wieder einen Teil der Lebensqualität zurück gewonnen.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...