(10) | Art.Nr.: HVS0004
Humantechnik Kinnbügelkopfhörer
Hersteller: Humantechnik

Praktischer Kinnbügelhörer mit sehr klarem Klang

Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)

Praktischer Kinnbügelhörer
Mit dem Humantechnik Kinnbügel-Kopfhörer können Sie ein wunderbares Klangerlebnis genießen!
Dieser ermöglicht Ihnen einen sehr lauten und klaren Klang, wodurch auch Personen mit Hörschwächen alles genau verstehen und wahrnehmen.

Sehr hoher Tragekomfort
Das Gewicht des Kinnbügelhörers ist sehr gering gehalten, wodurch der Kopfhörer auch bei längerem Gebrauch sehr angenehm zu tragen ist.

Auf einen Blick

  • Praktischer Kinnbügelhörer
  • Sehr gute Klangqualität
  • 3,5 mm Klinkenstecker
  • Kabellänge 78 cm
  • Sehr hohe Lautstärke möglich
  • Sehr angenehm zu tragen dank extra leichtem Gewicht

Lieferumfang

  • 1 x Kinnbügel-Kopfhörer

  • Praktischer Kinnbügelhörer
  • Sehr gute Klangqualität
  • 3,5 mm Klinkenstecker
  • Kabellänge 78 cm
  • Sehr hohe Lautstärke möglich
  • Sehr angenehm zu tragen dank extra leichtem Gewicht
Produkt bewerten
09.03.2020
Prod. Dr. Kubinzky, Graz
Dankre, schnell gekommen, gut verpacht!
24.04.2017
Günther Burkardt
Bin mit dem Kopfhörer sehr zufrieden, kann ihn weiterempfehlen.
25.01.2017
H. Mächtel
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder !!!
05.01.2016
Ö. Halici
Ich bin sehr froh, daß ich endlich eine perfekte Lösung für eine angenehme und bequeme Fernsehgenuß gefunden habe.
13.10.2015
edmund
habe gerade den zweiten kinnbügelhörer entsogt, alle bewertungen sind richtig.wenn neu zu eng und zu sttramm anden ohren.gibt sich aber etwas auf heizung legen wenn gut heiss vorsichtig aufbiegen 1-2x dann ok .wenn empfindlich an den ohren stöpsel wechseln.ton ist klar,soweit zufrieden.aber das nach ca.ein bis eineinhalb jahren nur noch eine seite ton gibt (kabelbruch)und nach einem weiteren halben jahr ca.die andere seite keinen ton mehr abgibt ist richtiger bullschiet schon beim ersten human hörer waren in den bewertungen kabelbrüche bekannt,kann dieses produkt nicht weiterempfehlen.glaube zu billig und soll kabelbruch entstehen,schade sonst gutes produkt
02.09.2013
Schuler
Lt. Aussage meiner Mutter ist der Kinnbügel etwas zu eng und damit sitzt der Kopfhörer zu straff, sodaß er bei längerem Tragen schmerzt.Das Kabel ist zum Betrieb mit dem Geemarc Hörverstärker eindeutig zu lang, wenn man den HV dauernd um den Hals trägt. Zudem hat er auch keinen besonderen Knickschutz am Stecker, so dass auch dieser KH irgendwann an der Stelle defekt werden wird. Ansonsten ist er okay.
19.11.2012
Bernd
Lieferung war einwandtfrei und schnell
Ton kommt sauber und gut verständlich 'rüber

Gummischutzkappen sind zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig
Die Hörgabel ist recht stramm, läßt sich aber mit ein wenig Kraft etwas aufbiegen, was dann den Tragekomfort verbessert hat
21.08.2012
Hans-Georg
Ich habe mir ein Kinnbügelhörer gekauft
Ich war damit nicht zufrieden Er hatte immer bei mir im Ohr gedrückt ich hatte immer
Schmerzen im Ohr gehabt ich hatte den Kinnbügel wieder zurück geschickt
Und auch die Ohrstücke war für mich zu dick als andere Kinnbügelhörer von Infralight Dir Ohrstücke von InfraLight Dir ist nicht zu dick OK:
25.04.2012
Dieter
Kinnbügelhörer trägt sich angenehm, ist unauffällig und arbeitet sowohl mit
Hörverstärker als auch Zusatzhörer zum Fernseher ausgezeichnet.
29.01.2012
Sybille Koch
Schlecht! Die Beratung war nicht kompetent,die Informationen konnte ich mir selbst aus ihrer Seite holen. Dann wurde das Produkt an die falsche Adresse geliefert , genau wie jetzt : ich bin nicht Frau Götz, das ist meine Mutter ( 88Jahre ) und hat keine e- mail Adresse.
Die Antworten werden geladen...