Zubehör

Als Zubehör werden all jene Artikel verstanden, die ein bestehendes Hauptprodukt in seinen Funktionen sinnvoll unterstützen oder ergänzen.

Nützliches Zubehör ist in fast allen Kategorien und Produktklassen erhältlich. Oft ist es jedoch tatsächlich so, dass man gar nicht ausreichend Erkenntnisse darüber hat, welche ergänzenden Artikel überhaupt auf dem Markt verfügbar sind. Und dabei können gerade  sinnvolle Zusatzartikel das i-Tüpfelchen für die Funktionsweise eines bestimmten Artikels sein.

Nahezu unverzichtbares Zubehör sind beispielsweise Brillenetuis, Einkaufsbehälter für den Rollator, Hörgerätereiniger, Ladegeräte für elektrische Produkte, Handytaschen, aber auch alle erdenklichen Ersatz- und Verbindungsteile von technischen Geräten.

"Aktivwelt - aktiv sein in jedem Alter"